Ende des Jahres 2019

Seit 2 Monaten sind wir im Berner Oberland gestrandet, gelandet, was auch immer…ein wenig Eingewöhnungszeit braucht es schon noch. Es hat sich vieles verändert. Hier laufen die Uhren langsamer, vielleicht liegt es an den Bernern, eventuell am Leben auf dem Lande oder an ganz vielem Anderen. Die Leute sind freundlich, netter als in der Stadt. Überall bin ich mit meinem Thurgauerdialekt willkommen und alle begrüssen mich herzlich im Berner Oberland, dass wäre mir in Mostindien nie passiert 😉

Die Nachbarn hilfsbereit, die Turnverein Frauen redselig und gesellig und meine Luxusprobleme kennen sie hier oben nicht, zwischen Kühen und Wiesen. In 5 Minuten ist man im Wald, von meinem Fenster aus blicke ich auf die Blümlisalp und hinter mir liegt der Niesen – wo bin ich nun jetzt zu Hause? So ein Heimatgefühl kommt noch nicht auf, aber das kann ich auch nicht erwarten, mein Herz gehört immer noch dem Thurgau. Aber ich denke, mit den richtigen Kontakten werde ich mich schnell eingewöhnen.

Zu meinem Maribellas Himmelzimmer Shop…

Da sich meine Lebensumstände geändert haben, bin ich noch am Brüten eines Konzeptes, welches in die Gegend passt, zu mir passt und kundenfreundlich ist. Wenn ich soweit bin, lasse ich es euch wissen.

Bis dahin dürft ihr mich auf Instagram besuchen auf den Seiten:

maribellashimmelzimmer oder tischlein_deko_dich

Ich freue mich auf euren virtuellen Gruss, den ihr mir hier oder dort hinterlassen könnt.

Herzlich, Maribella

Hinterlasse einen Kommentar